Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 14.04.2015, 11:24 Uhr

Realsatire

nach "Ansehen" der Dame gestern in dieser Boulevardsendung hab ich mir meine wohlwollende Phänomen-Beurteilung samt Vorteilen hier vor einigen Tagen abgeschminkt.
Und des Menschen Freierwillehimmel kann vielfach doch die naja Hölle für andere bedeuten; hier wie sowieso anderswo. Deshalb überhaupt wurden ja Gesetze "erfunden".
Vielleicht sind ja in 50 Jahren Mittsechziger junge Hüpfer, die in Scharen ihre Kids in Tagesstätten karren und eh bis Mitte 80 arbeiten müssen. Ich erlebs nimmer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.