Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 03.01.2017, 20:56 Uhr

Re:Johanna

Einfach meine Art, mit dem grassierenden Wahnsinn umzugehen.

DAS findest Du jetzt kritikwurdig? Hier beschimpfen sich ständig Leute aufs übelste, siehe diesen Thread, aber mein Zynismus eckt an. Interessant.

Immerhin schaffe ich es, nicht dauernd Leute persönlich wüst zu beschimpfen und zu beleidigen. Darüber bin ich froh. Da bin ich hier einigen Voraus.

Dann ist es für mich eine Strategie, nicht in Depression zu verfallen. Denn ganz ehrlich, ich finde die derzeitige Situation so, dass ich an liebsten in eine Rakete steigen würde. Mir geht diese Welt auf den Senkel, und zwar übelst. .

Aber ich sehe, dass ich mit meiner Art hier absolut nicht hinein passe und wohl auch nerve und anecke. Von daher Alles gut.Ich bin mir keiner Schuld bewusst. Ich habe hier nichts böses getan oder geschrieben.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.