Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 03.01.2017, 8:39 Uhr

ich will aber nicht!

Ganz ehrlich, da hast Du jetzt Pech gehabt. Wir werden von Terror bedroht, dagegen kann niemand etwas tun auch und gerade nicht die Afd. Weihnachtsmärkte werden nun Hochsicherheitstszonen. Dieses Jahr wurden sogar Gottesdienste in Deutschland bewacht. Mit Maschinengewehren. Ist so.

Silvester werden jetzt jedes Jahr über tausend Polizisten Dienst haben und große Plätze bewachen. Das ist jetzt so.

Alle paar Wochen kommt in den Nachrichten, dass ein neuer Terrorverdachtiger fest genommen wurde. Gestern ja auch wieder. Wir müssen uns daran gewöhnen. Was willst Du denn machen? Eine riesige Mauer bauen?

Wir sind halt ein Teil dieser kaputten Welt. Dagegen können wir gar nichts tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.