Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eisfee am 03.01.2017, 9:23 Uhr

auch ich -Vorfallsvermeiderin und Statistikreinhalterin

Ich schätze mal, wenn Sabris Freunde schon länger hier sind und die Entwicklung mitbekommen haben, dann werden sie das zwar bedauern, aber auch verstehen.

Auch ich bin lieber einmal zuviel vorsichtig und mißtrauisch als einmal zu wenig. Wenn mich in den Augen mancher Menschen zur Rassistin macht - so be it.
Selbstschutz zählt mir mehr als irgendwelche undifferenzierten Stempel, die man versuchen möchte, einem aufs Hirn zu drücken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.