Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 03.01.2017, 7:37 Uhr

Kölner Hauptbahnhof

ich kann deine ängste nachvollziehen. ich hatte letztes jahr eine längere zugreise zu machen und ich habe gemerkt, dass grundsätzlich große menschenmassen an den bahnhöfen ein kleines mulmiges gefühl in mir auslösten. über meine erlebnisse in paris sage ich nix, denn das wäre wieder ein thema für gewisse weiber hier ;-)

wir alle können bei dem thema bzgl. silvester in köln etc. nicht mitreden, weil anscheinend niemand hier vor ort war. aber die berichte aus unterschiedlichen quellen bestätigen, dass es in dortmund, hamburg und berlin wieder zu übergriffen kam. alles, was sich unter der zahl 100 bewegt, ist aber keine meldung mehr wert.

ich finde es einfach skurril, wenn sich manche aus lauter political correctness an einem begriff aufhängen. wir haben ja sonst keine probleme, alles gut...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.