Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 03.01.2017, 9:50 Uhr

oder den Job kündigen!

Weil da sind die Hetzer vor Ort in Form von männlicher Kollegen.
Die äußern auch Dinge wie "an die Wand stellen", oder "zurück aufs Boot und Löcher rein" und zwar geht das an Patienten die eben nebenher noch Flüchtlinge sind. Alleine nur deshalb, nicht weil bisher jemals irgendeiner von uns durch die Verletzt, oder bedroht wurde....
Ich habe es neulich gewagt zu widersprechen und werde das nie wieder tun!
Ist ähnlich wie hier, nur noch krasser!
Also, einsperren Internet abmelden, oder was?
Und was Facebook betrifft, du nutzt es halt zum stalken und anschließend Lügen zu verbreiten.
Wissen wir ja!
Gilt für dich dann gleich mehrfach, der Rat das zu unterlassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.