Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 03.01.2017, 11:05 Uhr

dann platziere deinen

ist es m. e. nicht. bobbymcgee meinte, dass man über sowas doch in nicht in einem forum reden/schreiben könne...o doch, im pf ging das wunderbar, und das meinte ich mit einem augenzwinkern.

kein mensch interessiert sich hier für dein intimleben.

falls du es schon wieder vergessen hast: eine andere userin hatte dich hierzu angepiekst, nicht ich. ich hatte auf bobbymcgees bemerkung dazu geantwortet, aber nicht auf dich oder dich gemeint. was ist nur los mit dir?

irgendwie hast du echt ein massives problem, weil du ständig erstmal auf krawall gebürstet losstürmst, ohne eine sekunde nachzudenken. du bist soooooo eine pissnelke, das ist echt traurig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.