Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tinai am 01.11.2004, 20:19 Uhrzurück

@Ralph und den Schwaben..

...also ich stimme Ralph zu. Wer denn so christlich ist, dass er den Tag feiern will, kann doch imemr noch Urlaub nehmen.

Mal ehrlich, wer feiert denn die christlichen Tage noch? Wenn die Türken Zuckerfest haben und es feiern, nehmen sie auch Urlaub.

Ich finde diese uneinheitlichen Feiertage nicht nur ungerecht (das wär mir wurscht), sondern wirklich hinderlich - als quasi-Unternehmer noch einmal mehr. Da muss man dann in Schwaben einen Telefonnotdienst einrichten, damit die enttäuschten aus Hessen auch jemanden erreichen. Ziemlich lästig das ganze.

Oder sie sollen "Bank holiday monday" wie in England einführen. Sechs Stück im Jahr und basta.

Gruß Tina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten