Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 01.11.2004, 16:46 Uhr

In Bayern sind die Feiertage noch was wird, so ein abgrundtierfer Quatsch...

Hi,

ich habe in BAyreuth studiert, BAyreuth ist protestantisch, und alles drumherum katholisch.
So, dreimal darfst Du raten, was an Fronleichnam los war... glaub bloß nicht, das Bayreuth etwa leer war, nein, die ganze feiertagstreue Kirchengemeinde war zu bester Kirchenzeit in der Bayreuther City zum Shoppen...

Also hör mir auf mit der besonderen Kirchentreue in Bayern...

Ach neiiiiinnnnnnnn, der LAndstrich um BAyreuth zählt ja nicht, o wie konnte ich es vergessen, das ist ja nicht BAyern, sondern Oberfranken!!! ;-))

Nichts für ungut
Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.