Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karin5 am 01.11.2004, 23:13 Uhr

Muss doch noch mal was zum Landeserziehungsgeld senfen - v.a auch @ KH (und Ralph)

Natürlich finde ich es schön, "dass diese Länder wenigstens was für Familien tun". Nur - woanders hätten die Mamis/Papis vielleicht auch gern, dass was für die Familien getan wird, in diesem Falle: Ausgleich bundesweit, was Erziehungszeit und das damit verbundene Erziehungsgeld betrifft.
Und damit beziehe ich mich v.a. auf das Posting von Ralph, der sich ärgert, dass die einen zahlen müssen, damit die anderen es verprassen können - um es mal ganz frei und vielleicht etwas drastisch zu zitieren/auszudrücken. Ralph, falls ich da was falsch interpretiere, kannst du mich hier gleich lynchen und ich nehme alles zurück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.