Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sina26 am 02.02.2006, 21:09 Uhr

@Ralf (ph)

Meine damals beste Freundin hat sich vor die Bahn geschmissen

eine andere hat sich ätzende Mittel runtergespült

wieder ein anderes Opfer hat sich Nädel unter die Haut geschoben um die Schmerzen zu vergessen

wieder eine andere hat sich ihren Finger und ihre Brustwarzen abgeschnitten, dazu noch ihren Arm verbrannt um zu vergessen

sie wurden so kaputt gemacht von den Tätern, dass noch niemals mehr ein Psychologe ihnen helfen konnte :-(
Wo ist deren Leben?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.