Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von bröckchen am 02.02.2006, 21:20 Uhrzurück

Re: @Ralf (ph)

du sollst auch kein verständnis haben. darum geht es doch gar nicht. so was kann man nicht verstehen und muss man auch nicht! darum geht es auch überhaupt gar nicht find ich. ich sehe es wie maleja... und ich sage dir.. sollte jemals einer jemanden anfassen den ich liebe.. der lebt nicht nicht lange.. und das sind keine sprüche. ich würde es tun! trotzdem. realistisch betrachtet und emotionen bei seite.. todesstrafe ist nicht das was ich will und nicht der richtige weg.
lg
Jill

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten