Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 02.02.2006, 23:53 Uhrzurück

Re: Nochmal an sina: spinnen wir doch mal denGedanmken weiter...

....das Auge um Auge, Zahn um Zahn Prinzip verfolgen wir dann solange bis keiner mehr übrig bleibt.
Bis sich alle ausgelöscht haben.
Also: Wenn eine islamistische, fanatische Randgruppe einen Zug in Spanien in die Luft jagt, dann schicken wir einen Trupp in den Orient, egal wohin und jagen dort ebenfalls 190 Menschen in die Luft. Alles ganz legal oder?
Wenn vier Armleuchter sich mit Bomben berucksackt die Londoner U-Bahn vornehmen schickt UK einen Viermanntrupp in den Irak, Iran, Afghanistan, Pakistan, Saudi Arabien, was weiß ich wohin, ist doch egal, sind eh alles Muslime und machts dort genauso. Deren Angehörigen rächen sich und nach einer kurzen Zeit haben wir uns alle selber ausgelöscht. Dann kommt Wolfgang Ambros mit seinem Lied über den Film mit Micky Maus.

Das wäre doch dann dein Prinzip im Großen Stil. Halt, dann müssten die Amis ja noch aus Vergeltung in ein Kaufzentrum oder Bürogebäude in Dubai sausen oder, den gerecht wollen wir schon bleiben.

Dümmer ist irgendwie nur noch der Ehrenmord, der sogar die eigene Sippe dezimiert.

Wow, Könnte man das Aggressionspotential, das allein dieses Forum beherrscht in Energie umwandeln, hätte Dtl. genug Strom für die nächsten fünfzig Jahre.
Und würde man das Aggressionspotential der ganzen Erdbevölkerung nutzen können, hatten wir auf Jahrtausende hinaus kein Energieproblem mehr.
Sina, du magst viel Schlimmes in deinem Umfeld erlebt haben, aber gibt das dir nicht zu denken, dass dieses Unglück, von dem du schreibst durch Leute mit ähnlich aggressiver Energie ausgelöst wurde? Du selbst hast zum Beispiel die Eltern einer deiner Freundinnen angesprochen, wenn ich dich nicht falsch verstanden habe.
Die "Schwanz ab Theorie" oder die Mörder gehören staatlich ermordet erinnert mich sehr an das Steinzeitgebaren der Neandertaler.
In einer zivilisierten Welt gibt es keine Todesstrafe, denn ich erhebe mich nicht zum Richter über Leben und Tod.
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten