Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von bröckchen am 02.02.2006, 21:00 Uhrzurück

ja und nein

ein mensch bleibt mensch.. egal was er getan hat.. in sofern schon ein bisschen dumm (auch wenn ich das so nicht unbedingt behaupten kann)
ich verstehe schon das man in gewissen fällen sich einen menschen tot wünscht und ich gehöre zu den menschen die die frage "würden sie töten?" (kam mal in einem spiel vor) tatsächlich mit "Ja" beantworten kann (wann und warum... ein anderes thema denk ich ;-))
aber todesstrafe? nein es ist einfach nicht der richtige weg.. wenn es wohl auch ein einfacher ist
glg
jill

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten