Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bröckchen am 02.02.2006, 21:00 Uhr

ja und nein

ein mensch bleibt mensch.. egal was er getan hat.. in sofern schon ein bisschen dumm (auch wenn ich das so nicht unbedingt behaupten kann)
ich verstehe schon das man in gewissen fällen sich einen menschen tot wünscht und ich gehöre zu den menschen die die frage "würden sie töten?" (kam mal in einem spiel vor) tatsächlich mit "Ja" beantworten kann (wann und warum... ein anderes thema denk ich ;-))
aber todesstrafe? nein es ist einfach nicht der richtige weg.. wenn es wohl auch ein einfacher ist
glg
jill

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.