Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von 3 mal mami am 27.09.2005, 11:27 Uhrzurück

Re: PS.

Und hockt ihr dann alle vor diesem Nachschlagewerk bevor ihr postet??

Ich frag nur weil ich könnte mir das alles nicht merken.

Aber mal ehrlich sicher gibt es Fremdwörter die eigentlich schon zum Alltag gehören aber muss man wirklich in einem Satz so viele Fremdwörter verwenden das man klingt wie Merkel , Stäuber und was weiß ich???

Du zu mir sagte Saulute mal ich drücke mich aus wie Karl Lagerfeld , Am ende weiß keiner was ich damit eigentlich sagen wollte.

DAS ist in etwa das selbe ,wie ich finde

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten