Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3 mal mami am 27.09.2005, 11:27 Uhr

PS.

Und hockt ihr dann alle vor diesem Nachschlagewerk bevor ihr postet??

Ich frag nur weil ich könnte mir das alles nicht merken.

Aber mal ehrlich sicher gibt es Fremdwörter die eigentlich schon zum Alltag gehören aber muss man wirklich in einem Satz so viele Fremdwörter verwenden das man klingt wie Merkel , Stäuber und was weiß ich???

Du zu mir sagte Saulute mal ich drücke mich aus wie Karl Lagerfeld , Am ende weiß keiner was ich damit eigentlich sagen wollte.

DAS ist in etwa das selbe ,wie ich finde

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.