Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 24.04.2024, 19:30 Uhr

P.S.:

Wenn ich sehe und bedenke, was meine Mitarbeiterinnen (und ein bisschen auch ich...) leisten, um der stetig zunehmende Nachfrage nachzukommen, dann kommt mir beim "Servicewüste" - Vorwurf das Kotzen

Wer uns das vorwirft, soll mal bei uns arbeiten.... Außer einem dauerklingelnden Telefon haben wir auch "Laufkundschaft" möglichst freundlich, mitfühlend und zugewandt zu bedienen und dann wie gesagt auch noch das sonstige Tagesgeschäft (was eigentlich die Hauptsache sein sollte...) zu erledigen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.