Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sternenfee75 am 23.04.2024, 23:19 Uhr

Anrufe beim Arzt, Firmen etc.

Hab es neulich auch aufgegeben beim Hno und mich dann nach 3 Tagen mit zig Anrufen beim Hno in die Warteschlange gestellt, nur um einen Termin zu machen. Anderer Arzt für meinen Mann auch nur mit viel Geduld durchgekommen, da steht extra auf der Homepage, das man aber nicht ohne Termin vorbeikommen kann. lustige Sache, hat ja nicht jeder tagelang die Möglichkeit zu telefonieren.
Termin für ein Ct brauchte ich auch, man konnte fast alles online buchen, juhu, aber kein AbdomenCt. Braucht man auch viel Geduld und bitte nix vergessen zu klären, man erreicht ja nie wieder jemanden.
Ist aber nicht nur bei den Ärzten so, bei den Stadtwerken kommt man hier auch nie durch, hat ewig gedauert, einen Termin zu bekommen, damit endlich unsere Photovoltaikanlage abgenommen wurde. Und das auch nur, weil ich wieder hingefahren bin und nach einer direkten Durchwahl gefragt habe.
Komisch, während Corona wollten sie einen nirgends persönlich sehen, jetzt geht es nicht anders.
Mache meist schon immer Folgetermine aus, wenn wir mal beim Arzt sind, um die Telefoniererei zu vermeiden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.