Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 24.04.2024, 12:30 Uhr

Anrufe beim Arzt, Firmen etc.

Beim Allgemeinarzt habe ich selbst dank vielen angestellten Ärzten keine Probleme, das muss man halt mögen, dass man keinen Stammarzt hat.
Kinderarzt ist schwieriger, aber dem sind meine ja quasi entwachsen. Alles was ansteht kann ich spontan am Telefon klären, oder wir gehen auch mal vormittags, das lege ich dann an Tage, wenn früh Reli/Kunst/Sport am Stundenplan stehen.
Fachärzte habe ich mir persönlich mit Ausnahme Gynäkologie alle im Umland gesucht, Orthopädie, Hautarzt, da hat man direkt in Nürnberg keine Chance auf Termin. Aber dennoch Problem Wartezeit...
Kieferorthopädie, oh ja, wir haben aktuell zwei von dreien in Behandlung und die dritte soll auch mal zur Kontrolle hinschauen, lt Zahnarzt. Wir haben uns bei allen bisher für extra Leistungen entschieden und zahlen dafür schon ordentlich dreistellig pro Monat, würde die dritte aktuell auch zum kfo gehen, dann wäre die monatliche Gesamtsumme ein nettes Sümmchen.
Ein Freund aus Schulzeiten von mir ist kfo, ich mache also nur, was er für gut und sinnvoll erachtet, aber ich glaube, die leben ganz gut. Halte ich also für sehr zukunftssicher! (Was ich ihnen aber auch gönne!) Dort bekommt man komischerweise aber immer sehr kurzfristig Termine, ist ja öfter mal so, dass irgendwas drückt/reibt/sich gelöst hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.