Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler82 am 05.10.2015, 7:58 Uhr

P.S.

Dein ernst??? Meine Tochter ist vierzehn und hat noch keinen Alkohol getrunken und auch nicht das Bedürfnis danach. Mein Mann und ich trinken extrem wenig Alkohol und betrunken war ich seit 12 Jahren nicht mehr.
Ich weiß das es ein Mädchen aus der Mannschaft meiner großen geschafft hat mit 13 ne Alkohol Vergiftung zu kriegen und im Ferienlager war ein Junge der an andere Kinder Wodka ausgeteilt hat. Meine Tochter hat von sich aus den Kontakt zu beiden abgebrochen, sowas kommt für sie nicht in Frage.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.