Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 05.10.2015, 9:54 Uhr

Du beantwortest Deine Frage im Ernst? ja selbst

heutzutage ist es nämlich fast schon üblich, mit 12 den ersten Rausch zu haben. Und spätestens mit 15 im KH mit Alkvergiftung aufzuwachen.
Und nein, meine Söhne gehören zum Glück auch nicht dazu. Wobei mein fast 18 jähriger am WE schon auch gerne mal das ein oder andere Bierchen trinkt. Aber er weiß am nächsten tag noch alles und findet auch immer zuverlässig heim ;-))

Es ist nun auch so, dass wir Eltern noch ein Bruchteil dessen wissen, was die Jugend so treibt. ich habe ganz großes Vertrauen in meine Kinder, das wissen sie. Deshalb wird mir auch (hoffentlich) das Wichtigste auch immer erzählt. Und so weiß ich auch, was bei Freunden z.B. abgeht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.