Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aprilbaby am 05.10.2015, 10:08 Uhr

Das war doch schon immer so

Es ist noch nicht so lange her, dass sich das geändert hat, meine ich. Allerdings gilt auch kein Rauchen in der Öffentlichkeit unter 18 Jahren.

Mein Sohn wird demnächst 16 und gierte sehr auf sein erstes Bier, so nach dem Motto, alles was verboten ist, ist noch 1000 Mal interessanter. Da er also gerne Bier probieren wollte, haben wir es ihm erlaubt. Ich denke, der Zauber des Verbotenen war dann erst einmal weg. Anscheinend hat es auch nicht besonders gut geschmeckt. Am Freitag hatte er noch einen Schluck Federweißer, der hat ihm schon deutlich besser geschmeckt.

Mir ist es auch lieber, er trinkt jetzt in meinem Beisein als dass er sich an/ab seinem 16. Geburtstag unter den Tisch säuft, von daher finde ich die Änderung im Jugendschutzgesetz sinnvoll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.