Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 05.10.2015, 9:59 Uhr

Julie

Das mag auf Deine Tochter sicherlich zutreffen.
Aber wieviele Eltern denken das von ihren Kindern und sind zu tiefst bestürzt, wenn dann mal das Telefonat aus dem KH kommt, dass das Kind mit Alkvergiftung da liegt?!
Lieber machen sie ihre ersten Erfahrungen unter meiner Aufsicht, dann wissen sie später auch besser damit umzugehen.
So dachte ich auch beim Führerschein, mir ist es lieber 1 Jahr lang neben meinem Sohn zu sitzen, ihm Tipps zu geben (ihn auch mal ein bißchen zu nerven ,-)), als dass er gleich mit 18 losbraust.

Und Vorbild ist tatsächlich eine wichtige Sache. Allerdings kann es auch nicht vor allem schützen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.