Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 04.10.2015, 20:50 Uhr

Alkohol ab 14

Ich glaube, das war schon immer so. Es heißt aber nicht, dass DU es auch erlaubst. Hier hat unser Großer zur Konfirmation ein halbes Glas Sekt getrunken und neulich brachte beim Italiener eine Kellnerin ihm einen Marsala (so einen Mini, den man am Schluß gratis bekommt) und einen Lolli, weil sie nicht schätzen konnte, wie alt er ist. Das war sein Alkoholkonsum seit er vor einem Jahr und 4 Monaten 14 wurde ;) Er verlangt nicht mehr und wir bieten nichts an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.