Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ungewohnt am 04.10.2015, 20:53 Uhr

Alkohol ab 14

Das war schon immer so?
Hm, dann habe ich das Jugendschutz falsch beigebracht bekommen, bei den Seminaren :-)
Mir war es total neu, dass die Sorgeberechtigten den Alkohol ab 14 genehmigen können bzw. dass eine Gaststätte ihm dann ein Bier servieren dürfte......

Nein, von mir aus gibt es das nicht, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass in "gefährdeten Familien" der Zugang noch leichter wird *grusel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.