Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Carmen1999 am 15.10.2005, 20:31 Uhrzurück

Oute mich mal. Ich gab auch mein Kater weg *schäm*....

...mein Hals wird grad immer dicker hier. Was hier in den letzten Tagen so abgeht ist der Hammer. Lese sonst immer fleißig mit aber jetzt muß ich doch mal meinen Senf dazu geben.

Zu Sina26: Ich finde das sie richtig gehandelt hat, und es nicht ihre schuld war das der kleine die Haare im Mund hatte. DENN: Katzenhaare oder andere Tierhaare fliegen ÜBERALL rum, ob an den Sachen oder in den Ecken oder sonst wo.
Und das hat auch nichts mit "unhygienisch" zu tun, denn auch wenn sie immer die Haare weg macht, bleibt es nicht aus das da und da noch was rum fliegt. Jaaaaa, ich spreche aus Erfahrung!!!! DENN, ich habe mir 1995 einen Perserkater gekauft (sehr lange Haare), den ich über alles geliebt habe. Ich wußte damals auch das ich ein Kind irgendwann möchte, dennoch habe ich NICHT darüber nachgedacht: was ist wenn ein Kind da ist, mit dem Kater (und seinen Haaren)???(wie verantwortungslos dem Kater gegenüber)!!! 1999 kam mein Sohn zur Welt und ich habe mir während der SS Gedanken gemacht, was nun ist wenn er ein Haar verschluckt? Also gut, ich kam zu der Lösung (schweren Herzens) das der Kater ein neues zu Hause brauch. Da meine Mum schon eine Katze hatte, hatte sich das ganz schnell geklärt. Am Tag der Geburt vom kleinen holte sie den Kater dann zu sich wo er heut noch lebt. Bin ich deshalb jetzt verantwortungslos dem Tier gegenüber??? Wahrscheinlich JA (für einige von Euch).
Selbst als ich die ganze Wohnung "Haarfrei" gemacht habe, fand ich Wochen und Monate später immer noch Haare.
Aber besser das Tier in Gute Hände zu wissen als auf die STRASSE gesetzt!!! Das ist MEINE Meinung und dazu stehe ich auch.
Und ich liebe trotzdem immernoch Tiere auch wenn ich so mega Böse war und hab meinen Kater "weg gegeben". *schäm*
Das mußte ich jetzt doch mal los werden. LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten