Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von emmal j. am 15.10.2005, 11:16 Uhrzurück

Und Du bist damals davon ausgegangen, daß Du keine Kinder willst, oder wie?

Denn das wär das einzig logische.
Wenn ich eine junge Katze anschaffe, dann muß ich damit rechnen, daß sie rund 15 Jahre lebt und auch haart.
Nach Deinem Argument, Du wärst nicht schuld, weil die Katze vor dem Kinderwunsch angeschafft wurde, hattest Du also für die nächsten 15 Jahre keinen Kinderwusch??

(Fynn wär damit ein "Glückstreffer", was ja mal vorkommen kann )

IST ES SO?


Wenn nicht, dann lügst Du Dir gerade immer tiefer in die eigene Tasche!!!



Der Kater kommt hoffentlich jetzt zu verantwortungsbewußten Menschen in Lebensstellung...


Alles Gute für ihn.

lg

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten