Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von diana am 15.10.2005, 19:07 Uhrzurück

was heißt hier als " wichtiger als sein Kind"?

Wer hat das hier wo geschrieben? Wenn ich Tiere habe, dann habe ich sie auch so lange wie sie leben....und suche nicht schon nach einer Lösung wenn ich noch Schwanger bin. Der Kater war weder böse noch sonstwas...er hat nichts gemacht...ausser das er Haare verliert....Super Grund echt!
Meine Kinder sind mir wichtig...genauso aber auch meine Tiere! Sonst brauche ich mir auch keine Tiere anschaffen, wenn sie sowieso ein " nichts " sind...das man ja einfach wieder abgeben kann.
Leider gibt es solche Leute....die ich Hasse wie die Pest! Da nicht mal nach einer Lösung gesucht wird....und daran siehst man wie sehr der jenige am Tier hängt.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten