Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sina26 am 15.10.2005, 11:03 Uhrzurück

An alle

maximum enstchuldigung angenommen, aber fan dein Hinweis mit dem im mund nehmen auch nicht schlimm.

Jessi heute kommt er zu einer Familie mit Haus und Garten. Wir sind total fertig, aber noch fertiger wäre ich, wenn meinem Sohn es das Leben gekostet hätte.

An die Tierliebhaber, wozu ich mich trotz allem zähle, auch wenn ich meinen Kater abgebe. Ic weiß, dass ein tier haart. Ich habe den Kater schon lange vor den Kinderwunsch zu uns geholt und nicht erst während der Schwangerschaft, deswegen habe ich nicht unverantwortlich gehandelt

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten