Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von wassermann63 am 15.10.2005, 11:16 Uhrzurück

Re: An alle

Hallole,

weißt du, das Schicksal gibt einem zum Glück recht oft die Möglichkeit, einen Fehler nochmal gutzumachen.

Sei froh, dass du das mit den Katzenhaaren noch rechtzeitig entdeckt hast (wahrscheinlich hat dein Kleiner die Haare bei der Katze abgerupft).

Du hast aus der Erfahrung deine Schlussfolgerung gezogen und das ist o.k. so.

Aber weißt du, bei solchen Geschichten solltest du deine Instinkte sprechen lassen und nur die. Und wenn dein Mutterinstinkt dir sagt: ich kann nicht tolerieren, eine solche Erfahrung womöglich ein weiteres Mal zu machen, dann akzeptiere deine Instinkt-Entscheidung.

LG
JAcky

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten