Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 15.10.2005, 11:16 Uhr

An alle

Hallole,

weißt du, das Schicksal gibt einem zum Glück recht oft die Möglichkeit, einen Fehler nochmal gutzumachen.

Sei froh, dass du das mit den Katzenhaaren noch rechtzeitig entdeckt hast (wahrscheinlich hat dein Kleiner die Haare bei der Katze abgerupft).

Du hast aus der Erfahrung deine Schlussfolgerung gezogen und das ist o.k. so.

Aber weißt du, bei solchen Geschichten solltest du deine Instinkte sprechen lassen und nur die. Und wenn dein Mutterinstinkt dir sagt: ich kann nicht tolerieren, eine solche Erfahrung womöglich ein weiteres Mal zu machen, dann akzeptiere deine Instinkt-Entscheidung.

LG
JAcky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.