Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 15.10.2005, 12:02 Uhr

gute güte

was muss in diesem Hexenkessel wohl los gewesen sein, dass Du Dich rechtfertigst. Hast du doch gar nicht nötig!

Wir haben unsere Katze schweren herzens vor 3 Jahren weggegeben, weil unser sohn heftig allergisch reagierte (obwohl er schon seit Geburt mit ihr zusammen war) und eine Lungenentzündung an der anderen bekam (verursacht durch die angegegriffenen Bronchen ging jeder infekt direkt auf die Lunge).

Hast Du geschrieben, dass Du Deine Katze ertränkst?

Du gibst sie doch nur weg! Du hast abgewogen FÜR und WIDER.

Also hast Du für Eure individuelle Situation richtig gehandelt!

War es ein Fehler, die katze überhaupt zu nehmen? Hinterher sind immer alle schlauer!

Viel Glück und Kopf hoch.
Unsere Katze fand auch ein schönes neues Zuhause und man erzählt sich, dass sie sommers jetzt 5-7 Mäuse pro tag tötet!Das reinste Massenschlachten. Wer ist mehr wert? die Katze oder die Mäuse?

Gruß T.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.