Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von katja73 am 15.10.2005, 17:43 Uhrzurück

Re: Erst überlegen, dann handeln ist angesagt!!

das ist alles sowas von unlogisch. was machst du sina, wenn dein kind fussel im mund hat oder spielzeug oder erde usw.? lebst du dann in quarantäne? das ganze wird hier zerfetzt, obgleich die sachlage klar ist. einfach nur zu sagen, ja es war mein fehler, jeder liesse dich in ruhe. aber du sagst, der kater ist schuld. der arme kerl kann nix dafür!!! aber gut nun, er ist fort und das ist gut, denn wer weiß, wofür er sonst noch hätte geradestehen müssen....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten