Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von cheese am 15.10.2005, 19:34 Uhrzurück

Re: Oute mich als Rabenmutter!

Also, ich weiß gar nicht, wie oft Luca schon die Treppe runtergefallen ist... Wir haben halt ein Reihenhaus mit Treppen von zimmer zu Zimmer. Glücklicherweise ist außer ein paar blauen Flecken nie was passiert!
Da er sich anscheinend für nen Stuntman hält und immer Fahrrad- und Rollerunfälle simuliert, sind einige seiner Stürze auch schon in die Hose gegangen. Eigentlich wundere ich mich, daß wir bis jetzt einmal in der Notaufnahme gelandet sind, als er zweimal hintereinander auf die gleiche Stelle an der Stirn gefallen ist und die Beule hühnereigroß wurde

Man könnte sie gefesselt und geknebelt in den Keller sperren bis sie 18 sind, vielleicht würde das Schlimmeres verhindern...

LG Claudia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten