Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von LoveMum am 15.10.2005, 19:19 Uhrzurück

Oh , da kann ich mich einreihen !

Und man hat dir die Kinder noch nicht weggenommen ? ;-))
Mal sehen , ob ich das übertrumpfen kann :
Mein Großer hatte gleich nach seiner Geburt einen Schlüsselbeinbruch weil ich schlechte Mutter zu eng für mein Riesenkind war ( 4250g , 56cm )
- hatte Abschürfungen am Kopf weil er ohne Helm mit dem Fahrrad hingefallen ist .
- ist mit dem Kopf gegen einen Stahl- Türrahmen geknallt und mußte genäht werden
Mein Kleiner
- ist zweimal in der Notaufnahme gelandet weil er mit dem Auge auf meinen Marmortisch gelandet ist
- hat sich im Kiga den Mittelfußknochen gebrochen ( 4 Wochen Gips )
Tja , so ist das reale Leben .

Gruß LoveMum

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten