Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Conny_24 am 15.10.2005, 20:39 Uhrzurück

Re: Oute mich als Rabenmutter!

Tja,
kann auch eine nette Story zum besten geben. Als verantwortungsvolle Mami bin ich natürlich mit meinem Sohnemann, damals 4 Monate, (inzwischen hat er erfolgreich das erste Jahr überlebt) zum Babyschwimmen. Und wir saßen so auf unseren Liegen, die Babys lagen vor uns, und ich unterhielt mich ganz angeregt mit einer anderen Mutter und auf einmal tat es einen riesen Rums - und mein Kleiner lag unter der Liege. Er hatte sich gedreht und ist einfach runtergefallen - ich habs leider nicht bemerkt. Aber wie oben schon geschrieben, er lebt noch.
Ansonsten kann ich nur von blutenden Lippen, blauen Augen und Beulen erzählen - also nix wildes.
LG Conny mit Paul

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten