Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von flo03 am 16.10.2005, 13:48 Uhrzurück

Mädels das hat jede Mama schon hinter sich überlegt doch mal was unsere Eltern wegen uns durchmachen musste,

...mensch man kann halt die kiddis net in Watte stecken. Flo hat sich so oft gestossen das man das net zählen kann. Mensch kleine Kiddis können halt die Gefahr noch net abschätzen und als Mama hat man nur mal 2 Augen und man versucht das beste zu machen. Mensch wie oft hat er ein horn oder sich auf die Zunge gebissen. Das zähl ich schon net mehr. Schürfwunde hat er auch. Wenn ich überlege was ich als Kind schon hinter mir haben. Kopf aufgeschlagen. Fast ein Auge ausgeschlagen weil ich den Bordstein geknutscht habe mit dem Fahrrad (Gehirnerschütterung) und Risswunde im Knie. Tisch auf dem Zeh gefallen. Ich möchte nicht gerne wissen wie meine Eltern sich dabei gefühlt haben müssen. Wir sind Menschen und keine Götter. Und das ist gut so. Wie sagt man so schön aus Fehler lernt man.

LG

Claudia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten