Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Dreizwetschgen am 15.10.2005, 18:57 Uhrzurück

Oute mich als Rabenmutter!

Ich bin wohl eine schreckliche Rabenmutter:

meine Große
- hat sich mit knapp einem Jahr ein blaues Auge geholt, als sie am Tisch stand, und der etwas wegrutschte (1Tag vor Hl.Abend)
- zwei Wochen später hat sie mein Mikrowellengeschirr aus Glas zerdeppert - sie zog eine Blutspur ins Wohnzimmer und mußte an der Zehe genäht werden
- mit knapp drei ist sie von der Rutsche gefallen, nix passiert
- mit vier ist sie mit den nassen Füssen im Hausflur ausgerutscht und auf den Hinterkopf gefallen


Meine Kleine:

- hat sich mit drei den Arm gebrochen, weil sie von einer Rutschenleiter gefallen ist


Mein Jüngster:

- ist mit knapp 6 Mo von der Wickelauflage runter gefallen
- hatte mit knapp 8 Mo eine Ellenbogen-Luxation, weil ihn seine Schwester vom Bauch auf den Rücken gedreht hat

Was bin ich nur für eine verantwortungslose Rabenmutter!

Aber es ist eben passiert! Und ich wünsche niemanden, dass er soetwas selbst mal bei seinen Kindern erleben muss! Man verzweifelt fast an seinen Selbstvorwürfen und versucht alles, damit nichts mehr passiert.

Die Kinder in Watte packen - damit tut man den Kindern keinen gefallen. Und doch versucht man alle Risiken bestmöglichst zu beseitigen.

So und jetzt dürft ihr über mich hereinfallen und mir Vorwürfe machen, wie verantwortungslos ich bin/war.

LG
dreizwetschgen,
die gar nicht wissen will, was noch alles kommt und passieren wird oder könnte.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten