Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von KaSa84 am 15.10.2005, 20:46 Uhrzurück

Re: Oute mich als Rabenmutter!

Naja ich weiß nich.....passiert nicht allen mal was??

ich glaube die MUtter die sagt Mein kind hatte noch nie einen unfall oder ist noch nie wo runter gefallen etc.
lügt.

meine tochter ist nun14 monate und wir hatten auch schon den einen oder anderen kleien unfall...
schauen wir mal auf wieviel ich es schaffe...


--sie hat sich mit 2 monaten die nase an meinem schlüsselbein gestoßen und zwar so heftig dass die nase kompett angeschwollen ist--zur sicherheit notaufname--gsd nichts passiert
----mit 4 monaten ist sie vom sofa geplumpst --ist aber muter unterm tisch liegen geblieben und hat mit dem tischbein gespielt =))
---mit 8 monatenist sie dem papa aus dem bett gefallen --hatte wider nichts
---mit 12 monaten hat sie ner freundin zigaretten aus der tasche geklaut-da wir nicht 100% sagen konnte ob sie was gegessen hat fuhern wir in die notaufname--nichts
--und vor ein par tagen ist sie auf einen karton geklettert und von dort auf den fliesen boden gknallt--eine blaue backe war das ergebniss

hmm?

naja und ich war so und so das unfall kind nr. 1 !!

bin alleine mit 8 monaten 3 mal aus dem KIWA auf den betonboden vor unserem haus geknallt und nie war was!! ausser vielleicht ein winziger "dachschaden" *haha*

liebe grüße von katrin (die sich in diesem fall auch rabenmutter nennen müsste)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten