Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Tadewi am 15.10.2005, 21:02 Uhrzurück

Re: Oute mich als Rabenmutter!

Uiuiui, da kann man mal sehen, was so alles passieren kann.
Der Sohn meiner Freundin ist damals mit 4 Jahren mit dem Fahrrad hingefallen und mit dem Mund drekt auf die Steinumrandung vom Blumenbeet,
*autsch*
Der arme Kerl hat sich dabei beide Vorderzähne rausgehauen. Waren zum Glück die Milchzähne, aber wünschen tu ich das niemandem.
Unser Sohn ist ja schon 8 Jahre alt.
Er hatte mit 3 Jahren ein gebrochenes Ellenbogengelenk. Er hatte so gestapelte Kinderstühle. Als er den obersten nehmen wollte ist er hingefallen und unglücklich auf dem Ellenbogen gelandet.
Ich weiss das noch, als wäre es gestern gewesen. Ich habe Angst gehabt, mich so unendlich mies gefühlt.
Man macht sich ja tausend Vorwürfe.
Eine Narbe am Stirnansatz hat er auch.
Er ist mal hingefallen und mit dem Kopf an einen Schrank. Das ist im Kindergarten passiert.
Ansonsten hatten wir zum Glück nichts schlimmes mehr.
Und hinfallen tut jedes Kind mal in seinem Leben. Das kann man nicht verhindern.

LG Tadewi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten