Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von claudiH am 13.08.2011, 15:23 Uhrzurück

Nur, wenn es wirklich interssiert

Also,
Ich war heute mit meiner Rechnung und der Hose bei dem laden. Und siehe da, alles ist gut. Die innere Hosentasche ist so dick und hart an der Stelle, dass das Scheuern alleine davon kommt, und natürlich von Bewegung, wie sonst. Aber an der Stelle hätte man wahrscheinlich nie ein Loch durch scheuern und verschleiss.
Das war übrigens nicht die erste Hose dieser Sorte, die reklamiert wurde. Was mir jetzt schon bestätigt, dass ich sehr wohl zwischen üblichen verschleiss einer Hose und so einem materialfehler unterscheiden kann.
Da es die Hose natürlich nicht mehr gibt, habe ich jetzt eine Gutschrift und bin die Hose dafür los. Was mein Sohn aber gar nicht toll findet,
Schliesslich war das eine gern getragene Hose.
Und die Damen in dem laden schauen sich genau an, wieviel verschleiss an der Hose dran ist. Und die waren total freundlich und mit keinem tonfall haben die mir signalisiert, dass ich wohl einen Vogel habe, diese Hose zu reklamieren.
Und ich war auch ehrlich, habe die eigentlich gute Qualität der Hose gelobt, die ja eben sonst noch echt gut war, auch wenn sie schon Mitte April
gekauft wurde und häufig getragen wurde. Unter normalen Umständen hätte diese Hose noch den restlichen sommer locker geschafft. Und wenn sie dann an den üblichen stellen durch wäre, oder das sogar jetzt schon durch gewesen wäre, wäre ich auch nicht auf die Idee gekommen, eine Reklamation anzustreben.
Übrigens, der Ton zwischen den Zeilen macht die Musik, nur so nebenbei.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten