Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Lizziline am 13.08.2011, 14:21 Uhrzurück

nicht die Tasche scheuert den Stoff durch sondern

erhabene Stellen scheuern durch mechanische Einwirkung von aussen eben durch. Das kann aber der Hersteller nicht verhindern.
Wenn der Stoff ansonsten sehr gut ist, dann versteh ich die Reklamation noch weniger. Die Hose ist ja hochwertig. Vielleicht ist die innere Hosentasche an einer unguenstigen Stelle (Po), die durch Sitzen arg beansprucht wird.

Du kannst ja versuchen ob sie sie aus Kulanz zuruecknehmen um nicht einen Kunden zu verprellen.

Aber wie gesagt, nachvollziehen kann ich es ehrlich gesagt nicht so ganz, bei einer von einem Kind viel getragenen Stoffhose.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten