Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudiH am 12.08.2011, 17:15 Uhr

Oh je....

Auch auf die Gefahr hin, dass Mich ich hier total unbeliebt mache, aber ihr seid super.

Ne, meine kids spielen nicht draussen. Drei Jungs, den ganzen Tag eingepfercht zu Hause, und auf dem Boden rumrutschen gibt es auch nicht, sonst hätten wir noch Löcher im kniebereich der Hose.

Übrigens, die Sache mit den Schuhen ist mir auch bekannt, da kenne ich auch eine, die das öfter macht. Und das liegt mir gar nicht. Aber, da meine kinder ja kaum raus gehen, können die auch super die Schuhe auftragen.

Naja, war eigentlich einfach nur mal ein Gedanke und eine Frage. Mehr
nicht. Aber sollte ich es doch versuchen mit der reklamation und erfolgreich sein, dann binde ich es euch erst recht auf die Nase.



Und für alle, die es nicht verstehen wollen, sorry, dass ich keine ironischen emoticons benutzt habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.