Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 14.11.2012, 14:45 Uhr

Nochmal `ne BIO Frage - wg unten im Beitrag

in dem man das Nötigste kauft und sonst nur ab und zu. Sich das Geld einteilt und wie schon erwähnt...Fleischkonsum reduzieren, umsteigen auf pflanzliche Alternativen...muss nicht immer die Wurscht auf dem Brot sein!! Aufstriche und Co. sind auch viel gesünder...
Eier sind für mich selbstredend dass ich bio kaufe....alles andere ist mumpiz...Bodenhaltung wie Laufstallhaltung alles fürn arsch für die Tiere. Da kostet der 10er Pack bei Aldi 2,99. Damit komme ich 4 bis 5 Tage hin, wenn ich nicht grade backe. Ansonsten Ausschau halten nach günstigen Angeboten, Eierkomsum einschränken...muss nicht jeden Tag ein Frühstücksei sein...und auch nicht immer alles mit Eiern gebacken und gekocht.
Wenig Fleisch kaufen, dafür mehr Beilagen machen....für 4 personen mich exxcl. weil ich Veggie bin...brauche ich ca. 50dag Fleisch. Das ist auch in Bio bezahlbar...Hack zb. kostet das Bio bei Aldi glaub ich 3,99.
milch muss man auch nicht dauernd saufen....sie ist gar nicht so gesund wie die Werbung immer schönredet.....

man kann einfach mal umsehen und schauen was man besser machen kann...man muss deswegen noch keine Bäume ausreissen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.