Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 01.07.2016, 11:55 Uhr

nochmal an leewja von weiter unten

Meine Schwägerin hat das auch - na und???????

Und ganz ehrlich - Dein Kind braucht jetzt nicht deine panischen Befürchtungen (von wegen keinen Freund finden - so einen oberflächlichen Idioten den das stört braucht eh keine!), sondern - wie alle Kinder und immer - Eltern die ihr Selbstbewusstsein stärken und sie so annehmen wie sie sind!

Viel besser als das jetzt als horrorkrankheit zu sehen ist doch das Kind dahin zu führen, dass sie sieht, dass sie mit den idioten die sie ausgrenzen würden ohnehin nichts zu tun haben will und das vor allem auch überhaupt nicht nötig hat!!!!

Denn wie jeder Mensch ist sie doch nicht nur die Summe ihrer Teile, sondern so viel mehr! Und wie immer liegt Schönheit im Auge des Betrachters!

meine Tochter ist sehr klein (110cm mit 7 Jahren), aber sie ist kerngesund. Und wenn sie jetzt - meistens von erwachsenen - darauf angesprochen wird "du bist aber klein", dann sagt sie voller selbstbewusst: "ja - aber dafür bin ich sehr schlau". Sie hat grad ne klasse übersprungen. Sie ist zwar schlecht in Leichtathletik, aber dafür fährt sie Einrad.

Was ich sagen will: Stärke Deine Tochter! Hilf ihr dabei, alles Tolle zu sehen - hör auf, Dich auf die empfundenen Schwächen zu fokussieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.