Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 01.07.2016, 13:28 Uhr

bitte die Hysterie runterschrauben

selbstverständlich sieht gepannte haut heller aus, als entspannte, das ist ja nicht gleich Vitiligo.

Es muss nichts veranlasst werden, nein.

auf keinen fall großflächig zum vorbeugen, lies die packungsbeilage!
Und nicht mal alle stellen, wie gesagt!

Ein weißer fleck in der Pofalte oder leiste ist ja nun wirklich für asbolut niemanden ein Drama!

behandel das am auge halt und fahr die panik runter, das ist doch völlig übertrieben, sie hat ja nichts gefährliches!

Bitte beruhigen und nicht so viel DRAMA beim Kind implizieren!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.