Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 03.12.2017, 9:31 Uhr

Nochmal Christkind

Wird gegen Muslime gehetzt, Einstein, oder wird Islamismus kritisiert.?

Und siehst Du da einen Unterschied? Ich hoffe das ist für dich nicht das Gleiche.

Der Islamismus ist wie der Nationalsozialismus, nur weltweit Viel stärker verbreitet. Brutal, hasserfüllt, basierend auf Unterdrückung. Lies doch mal Berichte über Massengräber die in befreiten Is Gebieten entdeckt wurden.

Lies doch mal, was diese Ideologie anrichtet. Überleg mal was Salafismus ist und frag dich warum wir hier hunderte Gefährder haben. Natürlich muss man diese Auswüchse kritisieren und es gibt keinen Grund sich dieser Ideologie in irgendeiner Form anzupassen.

Gegen einen friedlichen Islam hat kein Mensch was und friedliche, liberale Muslime sind in der Lage, auch den Weihnachtsmann und unsere Gebräuche zu tolerieren. Von daher gibt es mit diesen Muslimen überhaupt kein Problem.

Islamismus mit dem Islam gleich zu setzen ist dumm.

Ich habe aber manchmal den Eindruck dass gerade die ach so toleranten genau diese Ideologie in Schutz nehmen. Das kann ich nicht verstehen.

Dann sind Leute angeblich rechts die gegen eine menschenverachtende und faschistische Ideologie sind. Von mir aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.