Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 03.12.2017, 23:18 Uhr

Das ist also die Definition von rechts?

Rechts ist erstens ein total kaputt gemachter weil extremst inflationär verwendeter Begriff -folglich absolut wertlos. Den Begriff kann man in die Tonne treten. Je nach Lesart sind Menschen rechts die eine absolut demokratiefeindliche, frauenverachtende, intolerante und hasserfüllte Ideologie ablehnen. Oder rechts ist wer gegen eine unkontrollierte Masseneinwanderung ist. Oder rechts ist, wer generell alle Fremden ablehnt und bekämpfen möchte.

Man kann sich nach eigenem Gusto aussuchen was man als rechts empfindet. Und auch ob man das noch als eine Beleidigung ansieht. Für mich ist das nur noch eine lächerliche Lachnummer.

Zweitens ist es nicht die Aufgabe einzelner Klugscheißer anderen zu sagen welche Gesinnung man hat.

Drittens wünschte ich mir dass Frauenfeindliche, faschistische und hasserfüllte, intolerante und demokratiefeindliche Ideologien von Guten Menschen mit eben der gleichen Inbrunst verabscheut werden würden, wie das vermeintlich Rechte.

Dem im Prinzip jeder angehört, denn rechts ist nicht mehr definiert und rechts ist jeder, der eine hasserfüllte, demokratiefeindliche, frauenverachtende und intolerante Ideologie kritisiert sowie gegen unkontrollierte Masseneinwanderung ist. Also ungefähr achtzig Prozent des Menschheit.

Von daher -lets fetz.

Ich finde es nur noch albern und richtig strunz fucking doof.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.