Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Strudelteigteilchen am 28.08.2011, 19:29 Uhrzurück

Re: noch ne doofe frage wegen sohn.. grummel

Ich hatte kürzlich eine Zahn-OP und sollte meine Tabletten - incl. MPH - morgens nicht nehmen. Lediglich über das Propanolol gab es eine kleine Diskussion mit der Anästhesistin, ob ich das nicht doch lieber nehmen soll - aber weil ich das zu 80% wegen meinem Tremor und nur zu 20% wegen Blutdruck nehme, hat sie sich dann auch gegen das entschieden.

Ich war danach übrigens voll "beweglich" und konnte auf eigenen Beinen koordiniert in das Auto meiner Freundin und dann auch vom Auto zum Sofa laufen. Im Auto habe ich mich wohl auch noch angeregt und nicht dümmer als sonst mit meine Freundin unterhalten. Ich kann mich nur an genau gar nichts davon mehr erinnern *lach*.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten