Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 19.04.2022, 0:28 Uhr

Noch mal zu Minister/Politiker

Das sehe ich auch so, Hase.
Ich rechne ihm sehr hoch an, wie entschlossen er bush ein englisches No zum irakkrieg entgegensetzte und ihm damals schon nicht glaubze, was due da angeblich gefunden hatten und was es plötzlich zu bekämpfen galt.
Er hatceinmal gesagt, daß er ungewollt/ungeplant ins Englische wechselte, weil er das direkt sagen wollte.
Fischer HATTE eben auch ohne abgeschlossenes Studium oder Berufsausbildung mehr Allgemeinbildung als so manche andere.
Die Dokumentation über seinen Lebenslauf ist sehr interessant und hat mir in Zeiten Mut gemacht, als ich noch nicht ganz so vom dänischen Prinzip überzeugt war, jedenfalls mein Bauchgefühl nicht

Was heißt übrigens dieses jetzt mindestens 2x gelesene „Die Grünen eben“?
Ich habe durchaus den Eindruck, daß da reflektierte und reflektierende Menschen sitzen, die auf (Allgemein)Bildung setzen und nicht aufgrund bunter Klamotten, Turnschuhen und aktivistischer Parole in den Bundestag kamen. Das wäre auch eine Verächtlichmachung des Wählers und Parlaments.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.