Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von renate48 am 16.04.2022, 15:11 Uhr

Wenn das stimmt...

...ist es ein unglaublich starkes Stück.

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/journalist-sp%C3%BCrt-ehefrau-auf-die-russischem-soldaten-das-vergewaltigen-erlaubte/ar-AAWhatk?ocid=msedgntp&cvid=d64a63b20dd7482c99c880bc9af4fb72

 
6 Antworten:

Re: Wenn das stimmt...

Antwort von Uuhu am 16.04.2022, 22:21 Uhr

Ganz ehrlich? Diese abgefangene Gespräche sind in meinen Augen kein Beweis. Ukrainer können genauso gut russisch sprechen, viele auch akzentfrei.
Ich lese und höre auch Nachrichten in ukrainischen Telegramm Kanälen(weil ich noch Verwandte dort habe) und da kommt nur so ein Mist. Russen wissen nicht was ein WC ist und freuen sich über Schuhe, die sie einer Leiche abgezogen haben.
Dann feiern die Ukrainer die Brandstiftungen in Deutschland, weil angeblich die Autos aus dem "Russenkorso" niederbrennen würden.

Mann macht alles mögliche um den Hass und eigenen Kampfgeist zu steigern. Vieles ist aber absurd.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn das stimmt...

Antwort von Lusiana am 16.04.2022, 22:54 Uhr

In diesem Fall ist aber nachrecherchiert worden, über die Telefonnummer, Journalisten haben inzwischen den Namen des Ehepaares und bereits telefonischen Kontakt gehabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn das stimmt...

Antwort von Meyla am 17.04.2022, 13:35 Uhr

Ich habe das ebenfalls gelesen und weiß nicht, was ich darüber denken soll.

Wenn es stimmt…. Was sagt das dann aus? Sind das einzelne kranke Fälle, betrifft dieses Denken eine breitere Masse?

Mit solchen Berichten bin ich vorsichtig. Ob die Frau es nun „erlaubt hat“ oder nicht…. Dieses kranke pack tut es, dass ist nun mal leider Fakt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Genau. WENN

Antwort von Berlin! am 17.04.2022, 18:25 Uhr

Solche Nachricht sind mit grösster Vorsicht zu geniessen.
Die Wahrheit stirbt in einem Krieg bekanntlich immer zuerst. Und übelste Propaganda traue ich beiden Seiten zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nichts rechjtfertigt solche Taten !

Antwort von Ellert am 17.04.2022, 19:15 Uhr

Wie mit dem Krieg an sich
nur weil man meint eine Begründung zu haben rechtertigt es nicht einen Angriffskrieg zu führen
und auch wenn es erlaubt worden wäre ( weiss man nicht wirklich) darf man es nicht tun

PUNKT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nichts rechjtfertigt solche Taten !

Antwort von renate48 am 17.04.2022, 23:55 Uhr

Weil es so ungeheuerlich ist, wäre es mir auch am liebsten, es würde nicht der Wahrheit entsprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.